Der Singlepager überzeugt vor allem durch sein schlichtes, aber wohl durchdachtes Design. Qualität statt Quantität spiegelt sich also nicht nur im Produkt selbst wider, sondern ist auch auf der Webseite klar erkennbar.
Besonders stolz sind wir auf die Webseite eines neuen Produkts, welches gerade auf den Markt gekommen ist: es sind die Mause- und Rattenfallen GORILLA TRAPS der Firma FuturA GmbH. Pünktlich zur Messe "Pest Control" am 2.3.2016 in Stuttgart ging die Seite online.
Im Zuge der Realisierung haben wir auch ein Fotoshooting und einen Videodreh durchgeführt. Wir hatten dabei vor allem eine Menge Spaß an dem Markenzeichen: dem Gorilla. Selbstverständlich ist die Webseite auch responsive und passt sich jedem Gerät an: ob Handy, Tablet, PC oder Fernseher.
Wer neugierig geworden ist, sollte die Seite besuchen. Das wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass man etwa von den starken GORILLA TRAPS hört, da sind wir uns ganz sicher.