Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen

Relaunch aller Webpräsenzen der Stadtwerke Gütersloh

24.04.2020

Noch kundenorientierter durch neues Design und Baukastenprinzip

Stadtwerke Gütersloh

Nach dem erfolgten Relaunch der Unternehmensseite www.stadtwerke-gt.de sowie der Präsenzen für die Leistungsangebote im E-Sharing www.deinsundmeins-gt.de und beim Stadtbus www.stadtbus-gt.de sind heute auch die Internetseiten für die Bäder www.welle-guetersloh.de, www.nordbad-guetersloh.de sowie das Wellnessangebot www.jaervesauna-guetersloh.de online gegangen. 

Modern, übersichtlich, nutzerfreundlich - das Sixpack an neuen Internetpräsenzen vermittelt den Anspruch der Stadtwerke Gütersloh, als heimisches Versorgungsunternehmen Kunden und Besuchern überzeugende Leistungen zu bieten. Das Leistungsportfolio ist in den letzten Jahren stetig gewachsen - von Strom, Gas, Wasser über die Bäder bis hin zu Telekommunikation sowie Mobilitätsangeboten. Über die gegebene Bandbreite können sich Interessierte nun umfassend mit einer optimierten mobilen Erreichbarkeit auch am Smartphone oder Tablet informieren. 

Wir freuen uns, dass wir uns mit unserem Konzeptansatz im Ausschreibungsverfahren punkten konnten. Das realisierte Baukastenprinzip ermöglicht die effiziente Umsetzung weiterer zielgruppenspezifischer Webseiten. Für das verantwortliche Projektteam bei den Stadtwerken war entscheidend, dass das neue Webkonzept über eine kundenorientierte Ausrichtung verfügt und der Besucher oftmals mit nur einem Klick zu den gesuchten Antworten sowie gewünschten Informationen gelangt. 

Der Einsatz professioneller Softwaretools begleitete die gute Zusammenarbeit. Alle Projektverantwortlichen waren so zu jedem Zeitpunkt umfassend informiert und integrierte Video- und Chatfunktionalitäten unterstützen den intensiven Dialog. Über die Webstruktur und -technik hinaus lag ein Hauptaugenmerk auf der Optimierung des Contents, um dem Besucher mit emotionalen Bildaussagen und Texten insbesondere im Bäder- und Wellnessbereich ganz viel Vorfreude auf das Freizeiterleben zu vermitteln.

Zum Nachlesen

Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören

gotoMEDIA  |  Spielplatzstraße 19  |  33129 Delbrück  |  Telefon +49 (0) 52 50 / 70 85 - 700  |  E-Mail nfgtmdd

gotoMEDIA
Spielplatzstraße 19
33129 Delbrück
Telefon +49 (0) 52 50 / 70 85 - 700
E-Mail nfgtmdd