Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen

1.000ste Domain: graeff-containerbau.de

Seit über zehn Jahren bietet gotoMEDIA Webhosting als Dienstleistung an und verwaltet über 1.000 Kunden-Domains.

Über 1.000 Kunden-Domains

Die Anzahl der bei uns registrierten Domains ist in den letzten 10 Jahren stetig gewachsen. Für dieses Vertraue in unseren Service bedanken wir uns bei allen Kunden. Insbesondere möchten wir uns bei der Firma Graeff Containerbau bedanken. Ihre Domain graeff-containerbau.de war die Nr. 1.000 und wird somit für das nächste Jahr kostenlos gehostet.

10 Jahre Webhosting

Als Fullservice-Agentur ist es unser Bestreben, ein umfassendes Leistungspaket anzubieten. So steht unseren Kunden auf Wunsch ein Komplettpaket an Dienstleistungen rund um die Bereiche Web, Print und Marketing zur Verfügung.

Damit unsere Kunden ihre Webseiten umkompliziert, zuverlässig und performant hosten können, haben wir uns 2003 dazu entschlossen den ersten eigenen Server in Betrieb zu nehmen und unser Leistungsportfolio um das so genannte Webhosting (Unterbringung von Internetprojekten, die sich öffentlich durch das Internet abrufen lassen) zu erweitern.

Unsere Webhostingpakete sind auf die von uns für Webprojekte genutzten Systeme optimiert. Diese sind Weblication® CMS und Shopware. Da wir von der Leistung und Zuverlässigkeit dieser Pakete überzeugt sind, bieten wir unseren Hosting-Kunden kostenlosen Support zu diesen Systemen an.

Als weitere Maßnahme zur Sicherung der Performance legen wir nicht mehr als 100 Kunden mit ihrem Hosting auf einem Server ab.

Rechenzentrum

Unsere Server befinden sich in einem Hochsicherheits- und Hochleistungs-Rechenzentrum in München. Neben obligatorischen Sicherheitsmerkmalen wie Video-Überwachung und Zugangskontrollen verfügt das Rechenzentrum über eine mehrfach redundante Anbindung, um eine optimale Ausfallsicherheit sicherzustellen.

Bei etwaigen Problemen bei einem der Anbieter kann der Datentransfer störungsfrei über die weiteren Provider realisiert werden, wodurch eine nahezu optimale Ausfallsicherheit erzielt wird.

So wird gewährleistet, dass bei einem Serverausfall oder anderen technischen Problemen direkt reagiert wird, obwohl unsere Mitarbeiter nicht 24 Stunden an sieben Tagen der Woche im Büro anwesend sind.

Klimaneutrales Hosting

Um auch den Umweltschutz nicht zu vernachlässigen, wird das von uns ausgewählte Rechenzentrum klimaneutral betrieben. Projekte zur Erzeugung erneuerbarer Energien werden hierzu gefördert.

Folgende Top Level Domains bieten wir an

.de, .eu, .com, .net, .org, .info, .biz, .mobi, .name, .at, .cc, .co, .me, .tv, .ws.

Länderspezifische Top Level Domains, wie zum Beispiel .ch-Domains (Schweiz), können nicht direkt bei uns, sondern nur mit einer Adresse in dem jeweiligen Land registriert werden. Allerdings können diese Domains problemlos als Domains mit externer Registrierung kostenlos bei uns verwaltet werden.

Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören

gotoMEDIA  |  Spielplatzstraße 19  |  33129 Delbrück  |  Telefon +49 (0) 52 50 / 70 85 - 700  |  E-Mail nfgtmdd

gotoMEDIA
Spielplatzstraße 19
33129 Delbrück
Telefon +49 (0) 52 50 / 70 85 - 700
E-Mail nfgtmdd