fahr mit - Mobil im Hochstift

Projektdetails

Pünktlich zum Jahresbeginn ging die Webseite des neuen Fahrgastportals fahr mit  online. Darauf kann der Nutzer sich nicht nur über aktuelle Zuganbindungen, Verspätungen, Ticketoptionen und Ticketpreise informieren. Auch Freizeittipps zum Radfahren oder Wandern findet er dort. 

Gerade weil ein Schwerpunkt auf das Informieren von mobiltätseingeschränkten Reisenden gesetzt wurde, ist auch das Webdesign barrierefrei umgesetzt. So können Kontraste und Schriftgrößen nach Wunsch angepasst werden. Access Keys (Sprungmarken) erleichtern die Bedienung zusätzlich.

Das responsive Webdesign garantiert eine Anpassung an jedes Endgerät, sodass die Seite auf dem Handy im Bus, dem Tablet auf dem Sofa oder dem Laptop am Tisch einwandfrei und ohne Einschränkung bedienbar ist. 

Wir bedanken uns für einen spannenden Auftrag und wünschen dem neuen Portal viele glückliche Fahrgäste!

Leistungen

- Gestaltung und Konzeption
- Realisierung
- Weblication® CMS CORE

fahr mit - Mobil im Hochstift
 

Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören

gotoMEDIA  |  Spielplatzstraße 19  |  33129 Delbrück  |  Telefon +49 (0) 52 50 / 70 85 - 700  |  E-Mail nfgtmdd

gotoMEDIA
Spielplatzstraße 19
33129 Delbrück
Telefon +49 (0) 52 50 / 70 85 - 700
E-Mail nfgtmdd