Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass sich unsere Bankverbindung geändert hat. Bitte berücksichtigen Sie diese Änderung ab jetzt bei künftigen Zahlungen. Unsere neue Bankverbindung lautet wie folgt: BNP Paribas BANK CODE: 51210600 ACCOUNT NO: 4223295025 BIC: BNPADEFFXXX IBAN: DE73512106004223295025 Bitte geben Sie bei manuellen Überweisungen im Verwendungszweck immer Ihre Kundennummer sowie die entsprechende Rechnungsnummer an. Um Ihnen die Bezahlung Ihrer Produkte noch einfacher, schneller und effizienter zu gestalten, werden Sie auf Ihren Rechnungen ab sofort einen QR-Code finden. Der QR-Code enthält alle für die Verbuchung notwendigen Informationen. Sollten Sie einen Dauerauftrag eingerichtet haben, denken Sie bitte daran, ihn umgehend zu ändern oder nutzen sie zukünftig unseren neuen komfortablen QR-Code. Bitte beachten Sie, dass Zahlungen, die an unsere ehemalige Bankverbindung gesendet werden, von der Bank nicht mehr entgegengenommen und automatisch abgewiesen werden. Etwaige offene Rechnungen/Posten werden somit nicht ausgeglichen.
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir bald unsere bestehende E-Mail-Plattform auf unser neues Produkt MyMail (Starter, Individual, Team) migrieren werden. Eine detaillierte E-Mail mit allen Informationen wurde Ihnen am 11.07.2023 zugesandt. Falls Sie weitere Fragen haben, finden Sie umfassende Informationen in unseren Migrations-FAQs unter https://df.eu/migration/ .
Aktuell werden gefälschte E-Mails mit dem Absendernamen "Host Europe" und dem Betreff "Verlängerung der domainname domain.tld fehlgeschlagen." versendet, in der behauptet wird das Zahlungsinformationen nicht korrekt sind und deswegen Domains nicht verlängert und Dienste gesperrt werden. Des weiteren werden auch Phishing-Mails mit dem Absender "DomainFactory Kundenservice" und dem Betreff " Achtung: Ihr E-Mail Postfach Inhalt wird in Kürze gelöscht" versendet in denen eine Löschung des Postfaches angedroht wird, da länger als 1 Monat kein Login erfolgt ist. Diese E-Mails stammen nicht von DomainFactory. Wenn Sie solch eine E-Mail erhalten haben, klicken Sie den Link nicht an und geben Sie auf gar keinen Fall Ihre Kreditkarten- oder Anmeldedaten ein! Löschen Sie die Mail einfach. Sollten Sie Ihre Daten bereits dort eingegeben haben, wenden Sie sich bitte an den Anbieter Ihrer Kreditkarte bzw. lassen Sie Ihre Karte entsprechend sperren, bzw. ändern Sie dringend das Kennwort des betreffenden Accounts.