Web-Mailer
 
 
 
 

Unternehmen brauchen ein Gesicht.

Die Gestaltung beginnt immer im Kopf. Wir entwickeln
Konzepte mit Leidenschaft und Liebe zum Detail.

 

Grafikdesign

 

Gutes Design gibt oftmals den Ausschlag für eine Kaufentscheidung. Wir gestalten herausragende Designlösungen für Unternehmen, ihre Produkte und Dienstleistungen.

 

Corporate Design

 

Corporate Design sorgt für Kraft. Es bedeutet so viel wie „Einheitliches Gesamtbild“. Ziel des Corporate Designs ist es Wiedererkennungswert zu schaffen.

 

Logoentwicklung

 

Ein Logo, das heute überzeugen soll, muss maßgeschneidert sein. Für Baukasten-Lösungen ist die Konkurrenz heute viel zu groß. Die Welt wimmelt von Werbung.

 
 
 

Zitat Inhaltliche Details werden schnell vergessen.  Der emotionelle Eindruck guten Designs bleibt.

... meine wichtigsten Gestaltungsgrundsätze sind Transparenz, Ehrlichkeit und Ästhetik. Unter Transparenz verstehe ich, ein kompliziertes Produkt, eine erklärungsbedürftige Dienstleistung oder einen akademischen Gedanken verständlich darzustellen. Die Ehrlichkeit meiner Arbeiten ist für mich deshalb so wichtig, weil die Menschen in unserem Medienzeitalter ein instinktives Gespür für Wahrhaftigkeit entwickelt haben. Und Ästhetik fasziniert die Menschen. Denn das Streben und das Bedürfnis nach Schönheit und Ästhetik ist uns Menschen angeboren."

Wolfgang Beinert, 2000

Jennifer Drüke
 
 
 

Newsletter abonnieren

 

Adresse

gotoMEDIA Werbeagentur + Medienagentur
Spielplatzstraße 19
33129 Delbrück
Deutschland

Kontakt

Tel. +49 (0) 52 50 / 70 85 - 700
Fax +49 (0) 52 50 / 70 85 - 729
E-Mail info@gotomedia.de
Web www.gotomedia.de