Sehr geehrte(r) [!--firstname--] [!--surname--], |
der sich rasch entwickelnde COVID-19-Ausbruch ist eine herausfordernde Situation für alle Unternehmen und Organisationen. In Übereinstimmung mit den Richtlinien der Regierung und der WHO unternehmen wir alle notwendigen Schritte, um die Sicherheit unserer Mitarbeiter zu gewährleisten.
Als Dienstleister wollen wir natürlich nicht nur unsere Mitarbeiter schützen, sondern auch für unsere Kunden da sein. Besonders in schwierigen Zeiten sind verlässliche Partnerschaften essenziell. Deswegen tun wir unser Möglichstes, um den Support aufrecht zu erhalten, Antwortzeiten gering zu halten und kritische Anliegen kurzfristig zu bearbeiten. Für mögliche Verzögerungen bei regulär geplanten Projekten bitten wir bereits im Voraus um Entschuldigung und bedanken uns für Ihr Verständnis auf Grund der besonderen Herausforderungen in der aktuellen Situation. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.
Bleiben Sie gesund, Ihr Team von gotoMEDIA |
|
|
|
|