Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen

GoLive der neuen Internetseite für die maryan beachwear group

12.11.2019

Für die in unmittelbarer Nachbarschaft zur Schweizer Grenze in der Gemeinde Murg beheimatete Unternehmensgruppe maryan beachwear group war es entscheidend, dass die neue Webpräsenz das Design und die gelebten Werte transportiert.

maryan beachwear group

Für die in unmittelbarer Nachbarschaft zur Schweizer Grenze in der Gemeinde Murg beheimatete Unternehmensgruppe maryan beachwear group war es entscheidend, dass die neue Webpräsenz das Design und die gelebten Werte transportiert. THE HOUSE OF SWIMWEAR BRANDS ist seit über 70 Jahren in Baden-Württemberg beheimatet und mit den Marken MARYAN MEHLHORN, WATERCULT, Lidea und Charmline in 57 Ländern der Welt Zuhause.

Nach Fertigstellung des Design and Development Centers am Hauptsitz in Muhl vor einem Jahr hatte die Optimierung der Webdarstellungen oberste Priorität. Für die Verantwortlichen im familiengeprägten Unternehmen Maryan beachwear stand von Anfang an fest, dass der Relaunch basierend auf den positiven Erfahrungen mit dem bewährten und anwenderfreundlichen Content-Management-System Weblication® erfolgen sollte. Wir freuen uns, dass wir mit unseren Design- und Konzeptionsansätze als Agentur überzeugen konnten. Konsequent werden in den nächsten Monaten auch die Webseiten der zielgruppenspezifischen Brands relaunched, um für alle Bereiche einen optimalen Informationszugang sicherzustellen.

Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören

gotoMEDIA  |  Spielplatzstraße 19  |  33129 Delbrück  |  Telefon +49 (0) 52 50 / 70 85 - 700  |  E-Mail nfgtmdd

gotoMEDIA
Spielplatzstraße 19
33129 Delbrück
Telefon +49 (0) 52 50 / 70 85 - 700
E-Mail nfgtmdd