12.11.2019
Für die in unmittelbarer Nachbarschaft zur Schweizer Grenze in der Gemeinde Murg beheimatete Unternehmensgruppe maryan beachwear group war es entscheidend, dass die neue Webpräsenz das Design und die gelebten Werte transportiert.
Für die in unmittelbarer Nachbarschaft zur Schweizer Grenze in der Gemeinde Murg beheimatete Unternehmensgruppe maryan beachwear group war es entscheidend, dass die neue Webpräsenz das Design und die gelebten Werte transportiert. THE HOUSE OF SWIMWEAR BRANDS ist seit über 70 Jahren in Baden-Württemberg beheimatet und mit den Marken MARYAN MEHLHORN, WATERCULT, Lidea und Charmline in 57 Ländern der Welt Zuhause.
Nach Fertigstellung des Design and Development Centers am Hauptsitz in Muhl vor einem Jahr hatte die Optimierung der Webdarstellungen oberste Priorität. Für die Verantwortlichen im familiengeprägten Unternehmen Maryan beachwear stand von Anfang an fest, dass der Relaunch basierend auf den positiven Erfahrungen mit dem bewährten und anwenderfreundlichen Content-Management-System Weblication® erfolgen sollte. Wir freuen uns, dass wir mit unseren Design- und Konzeptionsansätze als Agentur überzeugen konnten. Konsequent werden in den nächsten Monaten auch die Webseiten der zielgruppenspezifischen Brands relaunched, um für alle Bereiche einen optimalen Informationszugang sicherzustellen.