Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen

Relaunch der Kreisstadt Eschwege - reaktionsfähig Zukunft gestalten

19.12.2019

Schnell und gezielt zur gewünschten Information mit dem neuen Design und dem gotoMEDIA-E-Government

Kreisstadt Eschwege

Nach den freizeitorientierten sowie touristischen Webpräsenzen  werratal-tourismus und kletterwald-eschwege nutzt nun auch die kommunale Internetseite der Kreisstadt Eschwege das anwenderfreundliche Content-Management-System Weblication®.

Mit neuem Design, einer optimalen Erreichbarkeit auch vom Smartphone oder Tablet und dem gotoMEDIA-E-Governmentsystem sind nun beste Voraussetzungen für einen schnellen Informationszugang gegeben. Die Vorstellung der Dienstleistungen unter „Was erledige ich wo“, der Fachbereiche und Ansprechpartner informiert über die Verantwortlichkeiten im Rathaus. 

Aktuelle Meldungen und Wissenswertes zu allen städtischen und freizeitorientierten Bereichen gewährleisten einen perfekten Überblick. Mit den drei vorhandenen Webpräsenzen ist nun eine umfassende Information aller Einwohner, Neubürger, Touristen im beliebten Werratal gegeben. 

Mit dem Werratalsee, einer Vielfalt an Wander- und Radwegen, einem tollen Angebot an Events und Ausflugszielen lohnt sich das persönliche Entdecken der Heimat von den Brüdern Grimm und Frau Holle.

Das könnte Sie auch interessieren

Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören

gotoMEDIA  |  Spielplatzstraße 19  |  33129 Delbrück  |  Telefon +49 (0) 52 50 / 70 85 - 700  |  E-Mail nfgtmdd

gotoMEDIA
Spielplatzstraße 19
33129 Delbrück
Telefon +49 (0) 52 50 / 70 85 - 700
E-Mail nfgtmdd