Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen

Abschlussprüfungen zum Mediengestalter m/w erfolgreich bestanden

28.06.2022

Herzlich gratulieren wir Theresa Bergmeier und Jakob Löbbecke zum tollen Abschluss!

Abschlussprüfung 2022

Gestaltung stellt den Wirkungsgrad von Kommunikation sicher und die Gestaltung der beruflichen Qualifikation ist eine wichtige Weichenstellung für die persönliche Work-Live-Balance – wir freuen uns mit Theresa und Jakob über ihren erfolgreichen Abschluss ihrer Ausbildung zum Mediengestalter m/w sowie die hervorragenden Prüfungsergebnisse. Viele Schulblöcke erfolgten coronabedingt online, aber dies hat eurer Motivation sowie eurem Einsatz nichts anhaben können. 

Theresa hat sich zum Ausbildungsbeginn für den Schwerpunkt Mediengestaltung Print und Jakob für die technische Fokussierung Mediengestaltung Web entschieden. Aber im Praxiseinsatz der letzten drei Jahre habt ihr eure Flexibilität und Kompetenz immer wieder unter Beweis gestellt. Ob in der Realisierung von grafischen Leistungen für Printprodukte sowie sonstige Marketingmaßnahmen oder der Contenterstellung für Webprodukte - mit dem Blick für gute Gestaltungen löst Theresa jede Aufgabe. Und Jakob ist nun mit der gesamten Bandbreite an Anforderungen in einer Webseitenumsetzung inklusive Individualprogrammierung vertraut. 

Wir lieben was wir tun – wir freuen uns auf das gemeinsame Gestalten von kommunikativer Zukunft mit euch.

Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören

gotoMEDIA  |  Spielplatzstraße 19  |  33129 Delbrück  |  Telefon +49 (0) 52 50 / 70 85 - 700  |  E-Mail nfgtmdd

gotoMEDIA
Spielplatzstraße 19
33129 Delbrück
Telefon +49 (0) 52 50 / 70 85 - 700
E-Mail nfgtmdd